Samstag, 24.02.2024 10:27 Uhr

Linksextremer Antifa Kiez in der Wartburgstadt Eisenach!

Verantwortlicher Autor: Mensch patrick Eisenach, 16.01.2024, 17:31 Uhr
Presse-Ressort von: Mensch patrick Bericht 3879x gelesen
Linksextreme Verschmutzungen Antifa Kiez in Eisenach der Wartburgstadt
Linksextreme Verschmutzungen Antifa Kiez in Eisenach der Wartburgstadt   Bild: Mensch patrick

Eisenach [ENA] Linksextremer Antifa Kiez in der Wartburgstadt Eisenach! Weshalb duldet die Stadtverwaltung dies? Extreme Verunstaltung der Wartburgstadt durch Linksextreme Terror Strukturen, die sich seit einigen Jahren ungestört ausbreiten, zu einem Ausmaß das mittlerweile unübersehbar geworden ist!

Extreme Verunstaltung der Wartburgstadt durch Linksextreme Terror Strukturen, die sich seit einigen Jahren ungestört ausbreiten, zu einem Ausmaß das mittlerweile unübersehbar geworden ist! Egal ob in der historischen Altstadt, in den Fußgängerzonen oder am Fuße der Wartburg, überall wird das Stadtbild geprägt vom Antifaschistischen Verschmutzungen, Graffitis und einer Aufkleber Flut die bis hin zu offenen Mordaufrufen führt!

Schaut die Stadtverwaltung unter Führung einer Oberbürgermeisterin von der Partei die Linke (Katja Wolf) hier seit Jahren vorbei, oder ist dieser Zustand der Verschmutzung gar gewollt? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, aber der Touristenbranche ist dies gewiss nicht hilfreich, nur zu oft habe ich Stadtführungen beobachtet, wo Touristen aus aller Welt sich Kopf schüttelnd fragten was diese Verunreinigung zu bedeuten hat!

Das die Stadtverwaltung es wenig zu interessieren scheint, diesen Zustand auch nicht energisch versucht zu bekämpfen, weiß mittlerweile fast jeder Eisenacher Einwohner, ansonsten würde nicht die ganze Karlstraße schon Jahrelang direkt unter Ihren Augen vollgepflastert sein mit Antifaschistischen Terror Nachrichten! In der ganzen historischen Karlstraße gibt es keine Dachrinne, die nicht extrem vollgeklebt ist mit diesen Botschaften! Schauen Sie sich gerne die Detailfotos dazu an, die diesen Beitrag hinzugefügt wurden!

Antifa Kiez Verschmutzungen am Marktplatz
Verschmutzung historischer Gebäude
Gesamte Innenstadt Dachrinnen beschmutzt
Verschmutzung überall durch Antifa Eisenach
Selbst Aufkleber die zum töten aufrufen. Sehr schlimm
historische Stadtschloss Beschmutzungen

Wer oder was hier auf dem linken Auge blind ist, steht außer Frage! Leider wird dem Anschein nach auch keine Abhilfe geschaffen in Eisenach und der Ruf dieser Stadt wird kontinuierlich in den Schmutz gezogen und macht auch vor historischen Denkmälern kein halt! Es werden immer wieder Kulturdenkmäler, historische Gebäude und vieles weitere beschädigt ohne das nach den Tätern wirklich gefahndet wird!

Im Übrigen findet man so gut wie keinerlei Rechtsextreme Verschmutzungen in der Wartburgstadt, auch wenn dies in den öffentlichen Medien immer wieder versucht wird anders darzustellen! Ich selbst habe intensiv danach gesucht, aber nichts gefunden, sonst hätte ich dies hier gewiss mit erwähnt! Touristen der Wartburgstadt tragen diese schlimmen Anblicke nun seit Jahren in die ganze Welt, es ist ein bedauerlicher Zustand, der dringend Abhilfe zu leisten ist! Aus diesem Grund der Beitrag! geschrieben der Mensch patrick, auf: https://www.no-zensur.en-a.de/ 06.01.2024

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.